Ein großes Lob zu diesen einmaligen Fotos. Durch "Zufall" hab ich sie gerade über Google.de auf der Suche nach einem Bild "Linde" gefunden und die Linde im Morgenrot entdeckt.

Ich heiße mit Vornamen "Linde" und suche deshalb all diese schönen Lindenbäume, aus Spaß und Freude. Doch diese Linde im Morgenrot, aber auch das Schlossportal mit Fachwerkhaus und ebenso Kloster Maulbronn mit dem prachtvollen Kreuzgang ... = ich kann nur sagen: Ich bin total begeistert und freue mich riesig, dass es noch solche Künstler als Fotografen gibt, die all die einmaligen Schönheiten unserer Erde sehen und sogar auf Papier festhalten können.

 

Extra herzliche Grüße aus dem Allgäu,

Ihre begeisterte Linde Jehle

 

Meine E-Mail-Adresse ist:  LindeJehle@aol.com

Es würde mich interessieren, wo es noch mehr dieser Bilder zu sehen gibt ??? 

 

Antwort: In meiner Homepage www.Diablaich.de

 und in meinen Diaschauen.